Jacky Hall Online Coaching

Kontakt:

Jacky Hall Online Coaching
+43 (0) 664 920 7468
linktr.ee/jacky_hall

Natürlich #Dreambig #Thinkbig!



Hi, ich bin Jacky, mittlerweile 37 Jahre jung und fitter als je zuvor…

Meine Geschichte ist vielleicht nicht das, was du erwartest.

Ich habe eine Barkeeper- und Gastronomie-Vergangenheit. In meinen 20ern habe ich die Nacht zum Tag gemacht und keine Party ausgelassen. Mein Körper hat scheinbar funktioniert 🫣.Dann saß ich bei meinem Hausarzt des Vertrauens, und er sagte mir: „Wenn ich so weitermache, fahre ich meinen Körper gegen die Wand, und ich werde Medikamente benötigen“ 🤯.

Da war der Knoten geplatzt. So wollte ich nicht weitermachen.




Es war eine Entscheidung mit vielen Tücken und Hindernissen, aber auch unglaublichen Erfahrungen. Denn unwissentlich habe ich alle Fehler gemacht, die man machen kann: Crash-Diäten, Hungern, Fressattacken, Hormonhaushalt schrotten- die Liste ist lang ✍️.

Irgendwann kam ich an den Punkt, an dem ich erkannte, dass man allein nicht effektiv, gesund und nachhaltig seine Ziele erreichen kann.

Ich suchte einen Coach und siehe da, ich erreichte meine kleinen, aber feinen Ziele.  







Gesundheit ist keine Option, sondern eine Entscheidung


Man braucht einen Coach, da man selbst nie objektiv genug denken und handeln kann, um effektiv voranzukommen 💪.

In dieser Zeit der Entwicklung entdeckte ich durch meine Neugier auf Wissen eine Leidenschaft für das Verständnis der Prozesse im Menschen. Es war meine eigene Transformation, die ich durchlebte und erkunden durfte- mit all ihren Facetten. Es gehört nicht nur Ernährung und Bewegung zu einem gesunden Lebensstil.

Genauso wichtig sind Mindset, Achtsamkeit, Stressmanagement und vieles mehr. Ich vertiefte mich in die Themen, die für mich ein Gamechanger waren und begann Ausbildungen im Coachingbereich, darunter evidenzbasiertes Personal Training und die Anwendung von Achtsamkeits-Methodiken, unter anderem auch im Sektor Betriebsgesundheitsmanagement – sei es in Einzel- oder Gruppensettings. Weiterbildungen sind für mich der Schlüssel zum Erfolg und der Nährboden für Entwicklungschancen.

Jetzt helfe ich anderen dabei, bewusster, achtsamer, gesünder und fitter ihren stressigen Berufsalltag zu meistern.

Aufzuhören zu funktionieren, sondern das Leben anzufangen bewusst zu leben…


TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Dies schließt sich in 0Sekunden

Instagram
LinkedIn
Share
WhatsApp
RSS
Follow by Email