Hämmerli Ananda

Kontakt:

Ananda Hämmerli
+41 (0) 78 929 02 10
soulmoving.ch


Alle Artikel von Ananda Hämmerli im Mystikum-Magazin:



Mein Name ist Ananda Hämmerli. Ich habe eine handwerkliche Berufsausbildung und Ausbildungen zum Atemtherapeuten, Kontemplationslehrer und Dunkelraum-Betreuer. Zudem bin ich integraler Lebensbegleiter (integral life Consultant) nach Veit Lindau.

«Erwachtes Leben, in jedem einzelnen Menschen».

Wichtige Dinge

Doch die wirklich wichtigen Dinge im Leben sind einfach so geschehen, ohne dass ich sie geplant oder zuvor gelernt hätte. Einfach allein deshalb, weil es Räume dafür gab, wo «es» geschehen konnte. Davon habe ich am meisten gelernt. Das möchte ich in jede Handlung meiner Arbeit einfliessen lassen, vermitteln und anbieten: Räume ermöglichen, um ganz zu werden. Räume kreieren, um sichtbar zu machen, was bereits in Dir angelegt ist. Räume schaffen, in denen Deine Herzens-Visionen erwachen können und greifbar werden.

Meine Vision

«Aufblühendes, selbst-bewusstes Leben, in jedem einzelnen Menschen».

Und ich bin überzeugt, ein jeder hat seinen ganz eigenen, individuellen Traum, seine ganz eigene, individuelle Herzens-Bestimmung. Ja, ich glaube an die Mission eines jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten.

«I have a dream».

Die beste Version

Damit deine Mission sichtbar und lebendig werden kann, setze ich mich ein. Ich bin überzeugt, dass wir uns den Himmel auf Erden erschaffen können, wenn wir – du, ich und wir alle- unsere beste und freieste Version entdecken und in diese Welt einströmen lassen.

Meine Räume

Wir können diese unsere Lebens-Bestimmung nicht machen, doch wir können ihr den Raum öffnen dafür, dass es geschehen kann. Dir diesen Raum anzubieten, dich darin zu begleiten und zu hüten, das ist mein Geschenk an dich.



TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Dies schließt sich in 0Sekunden

Instagram
LinkedIn
Share
WhatsApp
RSS
Follow by Email