Balmer Simone


Alle Artikel von Simone Balmer im Mystikum-Magazin:


Mein Name ist Simone Balmer. Ich bin Autorin und spiritueller Lebenscoach.

Seit frühester Kindheit besitze ich eine tiefe und allgegenwärtige geistige Verbundenheit, woraus ich klares inneres Wissen und Urvertrauen schöpfe. Für mich waren die Engel, ihre Liebe und Nähe allgegenwärtig. Dies, obwohl ich mit dem Gedankengut der Zeugen Jehovas aufwachsen durfte. Ich wähle das Wort „durfte“ bewusst, denn eine bessere Lebensschule als diese hätte es für mich wohl nicht geben können.

Wie kam ich aus den Zwängen und Dogmen dieser Glaubensgemeinschaft heraus? Eine spannende Frage und etwas längere Geschichte. Ich fasse mich kurz. Mit 15 Jahren wurde mir ein intensiver Moment der Erleuchtung geschenkt und ein Jahr später folgten klare Zeichen und lichtvolle Fügungen, die mir den Weg in meine Freiheit wiesen. Mit 17 Jahren schloss ich das Kapitel der Zeugen Jehovas und löschte jeden mir eingepflanzten Gedanken bis in die tiefsten Schichten. Damit ergriff ich meine geistige Kraft und wählte meinen eigenen authentischen Glauben. Dies führte zu einem tiefen inneren Erwachen verbunden mit einem Bewusstsein von Frieden und Liebe. Im Alter von 20 Jahren war im Grunde alles da, was ich für den Schritt in meine Berufung brauchte und doch traute ich mich nicht, darauf zuzugehen. So studierte ich Betriebsökonomie und baute mir erfolgreich eine Karriere auf.

Erfolg geht nicht immer mit Glück und Gesundheit einher. So war es auch bei mir und obwohl mir in der Wirtschaft alle Türen offenstanden, fasste ich vor mehr als zehn Jahren den Entschluss, mich auf meinen inneren Ruf einzulassen. Daraus folgten Schritte, die mir den Weg in meine Heilung und Berufung öffneten. So bin ich heute Autorin und spiritueller Lebenscoach. Mit großer Begeisterung und Freude arbeite ich mit Menschen und biete Seminare und Lehrgänge für Persönlichkeitsentwicklung, in Heilung und Medialität an. Ich baue gerne Brücken, denn es geht nicht darum, woran wir glauben, sondern wie wir leben und was für ein Mensch wir sind – sei es in der Wirtschaft, in der Politik, in der Religion oder in der Familie.

Ich habe im Leben gelernt, auf mein Herz zu hören, es zu mir hin zu öffnen und ihm zu folgen. Ich zeige dir, wie auch du Antworten, Liebe, Gesundheit und Vertrauen in dir finden und deinem Herzen folgen kannst. Ich freue mich auf dich!

 

 

Instagram
LinkedIn
Share
WhatsApp
RSS
Follow by Email