Schmid Berino

Kontakt:

Berino Schmid
+41 (0) 79 207 48 02
info@berino-schmid.ch
berino-schmid.ch


Alle Artikel von Berino Schmid im Mystikum-Magazin:

Berino Schmid begleitet schon seit über 20 Jahren Menschen auf dem Weg zur Heilung, seien sie körperlicher oder auch seelischer Natur. Er verknüpft sein fundiertes anatomisches Wissen und die Fachkenntnisse physiologischer Zusammenhänge mit den neuesten Erkenntnissen aus der Quantenphysik, als auch mit den Lehren aus der Psychologie, Yoga, und den unterschiedlichsten Richtungen von Körpertherapien. Daraus sind auch schon eigene entwickelte Methoden wie spezifische Hand-und Finger Mudras als auch die Gravity-Rebalancing® Methode entstanden. Die Schwerkraft nimmt im Wirken in eigener Praxis des Autors einen zentralen Stellenwert ein. 

Alle Bücher von Berino Schmid hier bestellen:


TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Dies schließt sich in 0Sekunden

Instagram
LinkedIn
Share
WhatsApp
RSS
Follow by Email