Broers Dieter


Alle Artikel von Dieter Broers im Mystikum-Magazin:


Dieter Broers (1951) studierte Physik und Elektrotechnik an der Universität Hamburg. Seit den 1980er Jahren forscht er auf dem Gebiet der Frequenzmedizin und Regulationstherapie sowie auf dem Gebiet freier Engergie mit Patenten in 110 Ländern. 

Von 1987 bis 1992 leitete er ein vom Bundesministerium für Forschung und Technologie gefördertes interdisziplinäres Forschungsprojekt („Bio-Impulsfeld-Oszillator“). Die bahnbrechenden Ergebnisse der Studie wurden für die Entwicklung neuer 

Therapiegeräte genutzt und stellten einen bedeutenden Fortschritt in der medizinischen Forschung dar. Seit 1997 war er Direktor für Biophysik beim International Council for Scientific Development (ICSD), dem hundert Nobelpreisträger angehörten.

Im Laufe der Jahre führte Broers Forschung ihn zur Wissenschaft des Bewusstseins. Heute nutzt er Ansätze der Biophysik, um eine ganzheitliche Existenz zu beschreiben, in der Geist und Materie miteinander verschmolzen sind. Broers gilt zudem

als herausragender Experte für die Theorien  von Burkhard Heim und Jean Èmile Charon.  

Broers‘ Bücher und Filme haben in den deutschsprachigen Ländern, in Polen und in Russland große Wirkung gezeigt. Sein Film SOLAR REVOLUTION ist auch in den USA ein Dauerbrenner. 

Mit der Veröffentlichung seines Buches „Der Matrix-Code“ begann er seine Karriere als Bestsellerautor in Deutschland (u.a. DER VERRATENE HIMMEL, METAMORPHOSE DER MENSCHHEIT, GEDANKEN ERSCHAFFEN REALITÄT).

Neben seinen regelmäßigen Videos auf seinem YOUTUBE-Kanal veröffentlicht er seit drei Jahren auch Onlineseminare (NOW, NOW 2, SHIFT!, POSSIBLE FUTURES und ZEIT DER ENTSCHEIDUNGEN) auf www.dieterbroers.com

Außerdem unterhält Dieter Broers eine Online-Community. 


Alle Bücher von Dieter Broers hier bestellen:

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Dies schließt sich in 0Sekunden

Instagram
LinkedIn
Share
WhatsApp
RSS
Follow by Email