Koch Hans-Georg

Kontakt:

Hans-Georg Koch
+49 (0) 4526 – 66 99 680
hgk@spiritualcenter.de
meister-der-matrix.de


Alle Artikel von Hans-Georg Koch im Mystikum-Magazin:


Seit 1986 Jahren helfe ich Menschen, ein gesünderes, glücklicheres und erfolgreicheres Leben zu führen, indem ich sie darin unterrichte, wie sie sich selbst helfen können und wie sie zu besseren Entscheidungen kommen.
Viele Jahre habe ich bei der AOK meine Kurse „Das Leben erfolgreich meistern“ gegeben und den zahlreichen Teilnehmern aufgezeigt, wie sie alle möglichen Schwierigkeiten aus eigener innerer Kraft erfolgreich überwinden können. Bis heute habe ich über dieses Thema vier Bücher veröffentlicht, das erste erschien 1995 im Trost-Verlag unter dem Titel „Vom Wunsch zur Wirklichkeit“. Weitere Titel sind „Dir geschieht nach deinem Glauben“ 2012, „Meister der Matrix“ 2017 und „Das Bewusstsein erschafft die Materie“ 2018. Heute biete ich über das Internet meine Dienste als LifeCoach für Selbsthilfe und im Besonderen für Selbstheilung an.
 

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Dies schließt sich in 0Sekunden

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Instagram1k
Facebook1k
LinkedIn
Share
WhatsApp
Follow by Email