Rekelhof Monika

Kontakt:

Monika Rekelhof
Bedburgerstr. 74
D-47574 Goch
+49 (0) 2823-8798227
monika-rekelhof.de


Alle Artikel von Monika Rekelhof im Mystikum-Magazin:


 
Tierheilpraktikerin, Autorin, Referentin, Seminarleiterin, Energetische Heilerin

Monika Rekelhof kam 1959 in Bayern zur Welt. Nach einer Sinnkrise änderte sie ihr Leben und  machte die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin. Schon in dieser Zeit lehrten sie ihre Katzen die Kommunikation mit den Tieren.

Ein großer Schritt war dann die Veröffentlichung des Buches „MMS/CDL“ für Tiere.

Mit diesem Buch öffneten sich viele Türen. So bekam sie dann von den Tieren Karten zur Unterstützung der Heilung übermittelt. Als Geschenk aus der geistigen Welt durfte sie dann unter anderem auch ein Kinderbuch schreiben.

Das arbeiten mit den Tieren und ihren Menschen und die Verbindung von alternativen Mitteln und der seelischen – energetischen Möglichkeiten ist ihre Berufung und Freude.

 


Alle Bücher von Monika Rekelhof hier bestellen:

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Dies schließt sich in 0Sekunden

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Instagram1k
Facebook1k
LinkedIn
Share
WhatsApp
Follow by Email