Hansing Nora Philine

Kontakt:

Nora Philine Hansing
nora@revolutionderseele.de
www.revolutionderseele.de


Alle Artikel von Nora Philine Hansing im Mystikum-Magazin:

Nora Philine Hansing, Jahrgang 2001, versteht sich als eines der Kinder der Neuen Zeit, die hergekommen sind, um einen umfassenden Wandel auf allen Ebenen unseres Seins hier auf der Erde zu ermöglichen.

2020 erschien ihr erstes Buch Erwachsen – die neue Welt beginnt in uns (tredition), darauf folgte im Frühjahr 2022 Zeitenwende – Dimensionen des Umbruchs (Neue Erde Verlag).

Zuletzt erschienen ist in diesem Herbst 2023 ihr neues Werk Erkenntnis der Seele, Heilung der Welt (Neue Erde Verlag).

Ebenfalls in diesem Jahr gründete sie die Bewegung Revolution der Seele zur Wiedervereinigung mit dem Kosmos, dem kosmischen Seelenbewusstsein, in uns. Nora Philine Hansings Schreiben und Wirken ist darauf ausgerichtet, durch die Öffnung des individuellen wie kollektiven Bewusstseinsfeldes uns Menschen an unsere wahre Wesensnatur zu erinnern und so einen multidimensionalen Weg der Heilung dieser Welt auf allen Ebenen zu ermöglichen.


Alle Bücher von Nora Philine Hansing hier bestellen:


TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Dies schließt sich in 0Sekunden

Instagram
LinkedIn
Share
WhatsApp
RSS
Follow by Email