Zeitlmair Hubert (Prof. Dr. h.c.)

Kontakt:

Prof. Dr. h.c. Hubert Zeitlmair
hubert.zeitlmair@gmail.com
atlantis-erbe.eu


Alle Artikel von Prof. Dr. h.c. Hubert Zeitlmair im Mystikum-Magazin:



 
Jahrgang 1954, geb. in Augsburg / Bayern
 
Entdecker des Unterwasser-Megalithtempels Gebel GolBahar / Malta Verfasser von Beiträgen über die Megalithrätsel von Malta in internationalen Zeitschriften und Zeitungen. Schon während der Schulzeit interessierte er sich für Mythen und Religionsgeschichte, insbesonders die Genesis des Alten Testamentes.
 
Seit dem Abschluss seiner Schulausbildung auf dem zweiten Bildungsweg -Mitte der achtziger Jahre- beschäftigte er sich intensiv mit den Sumerern und deren Schöpfungsgeschichte: dem Enuma Elisch – „Als die Himmel oben …“, sowie den nachfolgenden prähistorischen Kulturen des Zweistromlandes, Mesopotamien.
 
Durch Intuition gelangte er nach Malta, dem kleinen Felsarchipel im Mittelmeer. Faziniert von den dortigen Tempeln und der alten Hochkultur die diese repräsentieren, betrieb er intensive Forschungen, die im Juli 1999 zur Entdeckung eines weiteren Tempels führten, welcher jedoch unter Wasser liegt.
 
Auch gelang es ihm, in Zusammenarbeit mit Kurt Schildmann, dem Präsidenten der Studiengemeinschaft Deutscher Linguisten in Bonn, Symbole auf einer uralten Steintafel, die im Museum / Valletta ausgestellt ist, als Schriftzeichen nachzuweisen.
Während seines Aufenthaltes im Dezember 2000 auf Malta gelang ihm, zusammen mit seiner Lebensgefährtin Dagmar und deren Tochter Harley, erneut eine epochale Entdeckung, die den Wert des Textes auf der Steintafel erheblich stützt.
 

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Dies schließt sich in 0Sekunden

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Instagram1k
Facebook1k
LinkedIn
Share
WhatsApp
Follow by Email