Ringsmuth Doris


Alle Artikel von Doris Ringsmuth im Mystikum-Magazin:


Ganzheitliche Systemische Tierkommunikatorin – Systemischer Coach – Seherin – Ganzheitliche

Energietherapeutin –Trainerin – NLP Master

Ich bin seit vielen Jahren schon als Tierkommunikatorin tätig. Doch erst mit den zusätzlichen Ausbildungen als systemische Beraterin, Seherin und Energietherapeutin habe ich meine persönliche

Form der Tierkommunikation gefunden. Ich biete ganzheitliche, systemische Tierkommunikation an und

habe mir damit auch den Wunsch einer eigenen Praxis (in Stockerau) erfüllt.

Unter dem systemischen Aspekt hat alles, was bei den Tieren ist, etwas mit dem Besitzer und dem System zu tun, in dem sich beide befinden. Daher baue ich eine Brücke zwischen den Menschen und den Tieren, übersetze für die Tiere in die Sprache der Besitzer, um die Ursachen für z.B. Verhalten oder Symptomatiken aufzuzeigen und sie dem Besitzer begreifbar zu machen. Möchte er die Chance auf Veränderung nutzen, kann ich eine entsprechende Begleitung anbieten. Es ist jedes Mal wieder berührend und einfach schön mit zu erleben, wie die Beziehung zwischen Mensch und Tier dadurch

noch an Verständnis und Tiefe gewinnt und Heilung tatsächlich passiert.

Bei Interesse an meiner Form der Tierkommunikation – der nächste Ausbildungszyklus in Ganzheitlicher, Systemischer Tierkommunikation startet im Jänner 2024 in meiner Praxis in Stockerau.

Details auf meiner Website.

Mein Motto: Wenn von Beginn an alles da ist, dann ist auch alles möglich. (Virginia Satir)


TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Dies schließt sich in 0Sekunden

Instagram
LinkedIn
Share
WhatsApp
RSS
Follow by Email