Müller Rolf

Kontakt:

Rolf Müller
Eichlibachstrasse 14, CH 9545 Wängi
+41 (0) 52 366 40 74
info@i-g-t.com
i-g-t.com


Alle Artikel von Rolf Müller im Mystikum-Magazin:


Geboren 1939 in Zürich. Aufgewachsen mit vier Geschwistern in armen Verhältnissen, doch mit reichen Lebenserfahrungen. In Kindheit und Schulzeit (Rudolf-Steiner-Schule) war ich sowohl Träumer als auch Draufgänger und Anstifter zu gescheiten Dummheiten. Mein Kindertraum war das Ausbrechen aus einer Dreizimmerwohnung mit Eltern und fünf Kindern in die weite Welt und auf das offene Meer. Nachdem der Traum vom Matrosen auf dem Meer nach fünf Jahren ausgeträumt war, landete ich beim Militär. Es gefiel mir, mit Menschen zu arbeiten.

Nach 20 Jahren Militär-Instruktor merkte ich, dass ich mich überwinden musste, die Uniform anzuziehen. Ich folgte dem Signal nach etwas Neuem und wurde Heilpraktiker und Homöopath. Zusammen mit meiner Partnerin Gabrielle führten wir Fastenwochen durch und später Familienstellen. All diese Stationen hatten ihre Richtigkeit, da es für mich keinen falschen Weg gibt. Rückblickend auf einige gemachte Fehler bin ich dankbar für das, was ich daraus gelernt habe. Ich hatte den Mut dazu aufgebracht, hinzuschauen. So kam ich meiner Berufung immer näher. Eine an der Natur orientierte ganzheitliche Sichtweise scheint mir Bedingung für das Gelingen des Lebens, der Beziehungen sowie für ein friedliches soziales Zusammenleben zu sein. Heute geht es mir nicht darum ein Erwachsener zu sein, sondern ein stetig Wachsender.

Wenn ich ein Apfelbaum bin,
aber unbedingt eine Rose werden möchte,
so werde ich keines von beiden,
nicht einmal ein Rosenapfel.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Dies schließt sich in 0Sekunden

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Instagram1k
Facebook1k
LinkedIn
Share
WhatsApp
Follow by Email