Siewert Meike

Kontakt:

Meike Siewert
 +49 (0) 177 465 69 60
meike.siewert(at)icloud.com
arunasiewert.de


Alle Artikel von Meike Siewert im Mystikum-Magazin:


Ich lernte, die Welt und ihre Geschöpfe jenseits der Körperlichkeit wahrzunehmen und ich verstand, dass alles seine richtige Zeit hat. Ich musste die Kraft der Pflanzen kennen, um sie einschwingen zu können, ich musste Körper physisch spüren, um sie energetisch unterstützen zu können, ich musste Menschen verstehen, um ihnen helfen zu können, ich musste Geschöpfe wahrhaft sehen, um hinter den Vorhang schauen zu können, wahrhaft hören, um Gesagtes empfangen zu können und ich musste Fühlen lernen, um mitfühlen zu können.

Lange Zeit mit Vollzeitpraxis in Berlin tätig

(Schwerpunkte: Heilarbeit auf der feinstofflichen Ebene, Phytotherapie, Körperarbeit & Bach-Blüten),

hat mich das Leben 2015 aufs Land katapultiert.

Wir leben mit unserem Multi-Kulti-Rudel, einem rumänischen Fels-in-der-Brandung, einer sardischen Prinzessin und einem mallorquinischen Supergirl auf einem kleinen Resthof an der Elbe.


Alle (Bücher oder Produkte) von Meike Siewert hier bestellen:

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Dies schließt sich in 0Sekunden

Instagram
LinkedIn
Share
WhatsApp
RSS
Follow by Email