Rosenberger Silvia

Kontakt:

Silvia Rosenberger
Ing. Eugen-Essentherstraße 56
A-2560 Berndorf
+43 (0) 680 4421145
lebensquell-kraeuter.com


Alle Artikel von Silvia Rosenberger im Mystikum-Magazin:

Ich bin Kräuterpädagogin und seit über 30 Jahren Hundehalterin. Flukes Kreuzbandriss und die damit verbundene Diagnose Arthrose haben mich zu Recherchen und Studien geführt.

2023 erfolgte die Spezialisierung auf Heilkräuterkraft für Hunde.

Die ganzheitliche Herangehensweise hat dazu geführt, dass mein Hund ohne Schmerzmittel und Medikamente seine Lebensfreude und Beweglichkeit zurück hat. Dieses Wissen gebe ich erfolgreich in einem Coachingprogramm an eigenverantwortliche Hundehalter weiter.

Das arbeiten mit den Tieren und ihren Menschen und die Verbindung von alternativen Mitteln und der seelischen – energetischen Möglichkeiten ist ihre Berufung und Freude.

 


Alle Bücher von Silvia Rosenberger hier bestellen:

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Dies schließt sich in 0Sekunden

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Instagram1k
Facebook1k
LinkedIn
Share
WhatsApp
Follow by Email