Horn Klaus P. (Dr.)

 


Alle Artikel von Dr. Klaus P. Horn im Mystikum-Magazin:

 

 

Dr. Klaus P. Horn sammelte umfangreiche Erfahrungen in menschlichen Veränderungsprozessen, von der Sozialarbeit bis zur internationalen Managementberatung, von Meditation und spiritueller Therapie bis zur ganzheitlichen Personal- und Organisationsentwicklung.


Seit den 1970er-Jahren beschäftigt er sich mit systemischen Ansätzen und war Schüler Oshos von 1976 bis 1984. Zugleich studierte er Philosophie und Sozialwissenschaften und promovierte in Psychologie.
Heute arbeitet er als persönlicher Coach und als Trainer und Berater sowie in der Aus- und Weiterbildung von Coaches und Trainern in Europa und Asien.


Klaus Horn ist zertifizierter Lehrtrainer für Systemaufstellungen (DGfS und Infosyon) und anerkannter Lehrcoach des Deutschen Coachingverbandes.

 

Alle Bücher von Dr. Klaus P. Horn hier bestellen:

 


TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Dies schließt sich in 0Sekunden

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Instagram1k
Facebook1k
LinkedIn
Share
WhatsApp
Follow by Email