Reichelt Frank

Kontakt:

Frank Reichelt
Frank_Autor@t-online.de


Alle Artikel von Frank Reichelt im Mystikum-Magazin:


Frank Reichelt ist 1973 geboren und aufgewachsen am Rande der Schwäbischen Alb. Er ist ausgebildet in der Arbeit mit geistig behinderten Menschen. Seit zehn Jahren lebt er in seiner Wahlheimat Baden-Baden und arbeitet dort als pädagogische Kraft in der Inklusion mit dem Schwerpunkt Autismus.

Frank Reichelt verfolgt seit über 20 Jahren Meditation und vertieft sein esoterisches Wissen. Seit einigen Jahren hält er Vorträge in kleinem Rahmen über die Existenz der Meister der Weisheit und über das Wassermannzeitalter. Im Zuge der Corona-Krise entschied sich Frank Reichelt mit eigenen Beiträgen das Gelernte weiter zu geben.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Dies schließt sich in 0Sekunden

Instagram
LinkedIn
Share
WhatsApp
RSS
Follow by Email