Deistung Klaus

Kontakt:

Klaus Deistung
deistung.de


Alle Artikel von Klaus Deistung im Mystikum-Magazin:


Während meiner Oberschulzeit (1955-1959) befasste ich mich mit Funktechnik, baute und reparierte Radios. Nach dem Abi studierte ich dieses Thema, um dann als Ing. des Nachrichten-Technischen Dienstes Funk-Mechaniker und -Meister auszubilden.
 
Es ergab sich, dass ich Fachartikel schreiben „musste“ – was mich auch zum Schreiben privat verfolgter Fachprobleme anregte. Nun baute ich das Schreiben im Wechsel auch zum Hobby aus.
 
So kam ich dann zum Thema „Signale aus dem All“. In Folge hielt ich im Rahmen der Urania Vorträge zum Thema: „Sind wir allein im All – oder gibt es auf anderen Himmelskörpern auch höheres Leben?“
 
Für mehrere Zeitschriften habe ich Artikel zu verschiedenen Themen seit Jahrzehnten verfasst und 5 Bücher bisher veröffentlicht.
Meine weiteren Studien führten mich zu den Darstellungen von Hochtechnologie in die heiligen Schriften und den Epen aus der Vorzeit. Religion und Wissenschaft gefielen meine Kommentare in ihren Blogs gar nicht, so dass gern wegen fehlender Argumente nicht nur gelöscht wurde, s. a. Google-Stichwort „Sumer-Ufo-Spam“.
 
Zur Rechentechnik der Vorzeit habe ich unter „ME – Wissen und Macht“ in M3000“ im Jahr 2016 einen dreiteiligen Beitrag veröffentlicht.
Das vielseitige Enuma Elisch ist zurzeit die Spitze des Eisberges meiner Bearbeitung der Schriften aus der Vorzeit. Dazu kommt noch das Thema unser Mond. Zu diesen und weiteren Themen habe ich an der Hochschule Wismar einen öffentlich zugängigen Vortrag gehalten.
 
 
 
Buchveröffentlichungen
 
Deistung, K.: Rätselhafter Erdtrabant – Dingir (Anunnaki) vs. Giant Impact. Nibe, Alsdorf 2018
http://supr.com/nibeverlag/allgemein/klaus-deistung-raetselhafter-erdtrabant-dingir-anunnaki-vs-giant-impact/
Deistung, K.: Enuma Elisch: Eine illustrierte Diskussion. Nibe, Alsdorf 2017
http://supr.com/nibeverlag/allgemein/klaus-deistung-enuma-elisch/
Deistung, K.: Nibiru/Planet X und seine Kontrahenten. Ancient Booklet, Ancient Mail
http://www.ancientmail.de/ancient-booklets/klaus-deistung/
Deistung, K.: Wasserbuch. Ancient Mail, Groß Gerau 2015
http://www.amazon.co.jp/Erdwasser-Wasser-Erde-German-Edition-ebook/dp/B019FY0UGU#reader_B019FY0UGU
Deistung, K.: Die Himmelsschlacht und ihre Folgen. Argo, Marktoberdorf 2011
 
 

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Dies schließt sich in 0Sekunden

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Instagram1k
Facebook1k
LinkedIn
Share
WhatsApp
Follow by Email