Grandits Kristina


Alle Artikel von Kristina Grandits im Mystikum-Magazin:


Kristina Grandits ist Architektin, Geomantin & Schamanin.

Als “Sehende”, Brückenbauerin zwischen sichtbaren & nicht sichtbaren Ebenen, Visionärin, Freigeist & (R)Evolutionärin teile ich all mein Wissen, meine Erfahrungen & meine Fähigkeiten in Demut gegenüber der Existenz. Ich bin hier, um den kollektiven Bewusstseinswandel der Menschheit zu unterstützen, indem ich Menschen, wie Orte & Räume in ihre volle Kraft begleite. 

Ich sehe mich selbst als spirituelle Hebamme der Menschheit an der Schwelle in die Neue Zeit – eine Zeit, in der Gaia wieder als unsere Mutter geachtet wird, der Mensch sich nicht mehr als Maß aller Dinge definiert, Geben & Nehmen im Einklang sind, Yin & Yang den immerwährenden Tanz der Schöpfung tanzen, Menschen einander respektvoll begegnen & Frieden herrscht – im Innen & im Außen. Schön, dass du da bist. AHO MITAKUYE OYASIN.


 

Instagram
LinkedIn
Share
WhatsApp
RSS
Follow by Email